powered by cineweb

Als Apocalypse aus seinem Tausende Jahre langen Schlaf erwacht, findet er die Welt nur noch der Vernichtung würdig.

  • FSK 12 FSK 12
  • Action
  • 145 min.
Produktion: USA 2016
Originaltitel: X-Men: Apocalypse

Als der mächtige Mutant Apocalypse aus seinem Tausende Jahre währenden Schlaf erwacht, empfindet er die Entwicklung der Welt überaus enttäuschend. Umgehend fasst er den Plan, die Menschen zu vernichten, um eine neue Weltordnung zu schaffen. Zur Umsetzung seiner Ziele heuert er die Mutanten Magneto, Psylocke, Storm und Angel an. Nun liegt das weitere Schicksal der Welt in den Händen von Raven, die mit Hilfe von Prof. X und einem Team junger Mutanten antritt, um die drohende Vernichtung der Welt durch ihren größten Erzfeind abzuwenden... (v.f.)

Bismarckstr. 17
97877 Wertheim

Telefon (09342) 6688

info@roxy-wertheim.de


Partner von CINEWEB