powered by cineweb

Ein weiterer Fall fördert den Zusammenhalt zwischen Wachmann Ben Barber und dem Cop James Payton, die demnächst sogar in Familie machen...

  • FSK 12 FSK 12
  • Komödie
  • 102 min.
Produktion: USA 2016
Originaltitel: Ride Along 2

Endlich hat sich der Cop James Payton doch noch überreden lassen, dem hartnäckigen Wachmann Ben Barber die Hand seiner Schwester Angela zu geben, auch wenn es lange Zeit nicht so aussah, als würde Payton sich jemals bereiterklären, die Zukunft eines Mitglieds seiner Familie einer derart trüben Tasse wie Ben anzuvertrauen. Doch nachdem der sich bei einer etwas unkonventionellen Prüfung, die ihn eigentlich abschrecken sollte, überraschend bewährt hat, steht dem Glück der Verliebten fast nichts mehr im Wege - außer dem etwas heiklen Fall in Miami, zu dem der hartgesottene Polizist seinen Schwager in spe noch kurz vor der Hochzeit mitschleppt... (v.f.)

Bismarckstr. 17
97877 Wertheim

Telefon (09342) 6688

info@roxy-wertheim.de


Partner von CINEWEB