powered by cineweb

 Charlotte ist nur noch genervt von ihrer Familie: Mit ihrem Mann Paul hat sie sich nach 38 Ehejahren fast nichts mehr zu sagen.

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Die 60-jährige Charlotte ist frustriert: Die Ehe mit Paul ist nach 40 Jahren an einem toten Punkt angekommen. Nichts geht mehr, Funkstille. Als es zu viel wird, beschließt Charlotte kurzfristig Reißaus zu nehmen. Der Familienurlaub endet für Paul an der Raststätte. Charlotte unternimmt mit ihrer aufgeweckten Enkelin Jo  einen Kurztrip ans Meer.

Doch Paul gibt nicht so einfach auf. Gemeinsam mit der überforderten Tochter Alex  heftet er sich an die Fersen seiner flüchtigen Ehefrau. Die Truckerin Marion  liest die beiden auf und nimmt sie mit zur Ostsee. Dort findet die Familie wieder zueinander. Zuerst müssen Paul und Charlotte jedoch ihre Liebe neu erfinden, um einen Neuanfang zu wagen.

Tragikomödie | Regie: Kerstin Polte | FSK 6 | 93 Min 

Dienstag, 21. August um 18.30 Uhr
Mittwoch, 22. August um 20.30 Uhr

 

John-F.-Kennedy-Str. 8
97877 Wertheim-Reinhardshof

Telefon (09342) 1835

info@roxy-wertheim.de

Bismarckstr. 17
97877 Wertheim

Telefon (09342) 6688

info@roxy-wertheim.de


Partner von CINEWEB