powered by cineweb

 Am 8. März, dem Weltfrauentag stellen wir uns die Frage:
Gibt es überhaupt die wahre Liebe?

Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber

Die Künstlerin Isabelle ist geachtet und erfolgreich, unabhängig und stark – außer in der Liebe. Als Single lebt sie einsam in der Millionenstadt Paris, umrauscht von Menschen, aber immer allein. Mehr schlecht als recht hangelt sie sich von einem Date zum anderen, hat eine Affäre mit dem verheirateten Banker Vincent, trifft einen schüchternen Schauspieler, doch wer macht den ersten Schritt?
Weil sie zunehmend unzufrieden mit ihrem Liebesleben ist, kommt Isabelle auf eine eigenartige Idee: Ein Wahrsager soll ihr die drängende Frage beantworten – gibt es die große Liebe? Oder liegt das Problem von Isabelle darin, dass sie nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, um die Kluft zwischen ihren Ansprüchen und der Realität zu überwinden? Das Pendel des Wahrsagers kreist da bereits über möglichen Kandidaten.

Tragikomödie | Regie: Claire Denis | FSK 12 | 94 Min.

Donnerstag, 8. März um 20.30 Uhr | ROXY KiNO

 

John-F.-Kennedy-Str. 8
97877 Wertheim-Reinhardshof

Telefon (09342) 1835

info@roxy-wertheim.de

Bismarckstr. 17
97877 Wertheim

Telefon (09342) 6688

info@roxy-wertheim.de


Partner von CINEWEB